Weihnachtsfeier der Rugbykinder im T.U.R.M

Am 08.12. war es für unseren BSV-Rugbynachwuchs (U6 – U10)  so weit, dem mit Spannung erwartete Besuch des Spaß- und Erlebnisbades in Oranienburg stand nichts mehr im Wege.

Und die Aufregung war groß bei den Kleinen. Nach dem Treffen am Südkreuz ging es dann pünktlich um 9:36 Uhr mit dem Regionalzug noch O-Burg. Am T.U.R.M angekommen gab es jetzt kein Halten mehr: Einchecken, Umziehen, Duschen und dann rein in Wasser!

Zu jeder vollen Stunde kamen dann die hohen Wellen, ein Highlight des Bades. Zwischen durch gab es Abwechslung bei den Rutschen, Whirlpools oder dem Solebad. Für jeden war was dabei! Gegen 14:00 Uhr hieß es Abschied nehmen, raus aus dem Wasserbecken und ab in die Umkleide.

Und dann war da noch ein Schockomuffin  und ein dreifach Hoch auf Henrik´s 10. Geburtstag!

An diesem Tag konnte man in viele glückliche Kinderaugen blicken. Pünktlich und wohlbehalten waren dann auch alle wieder in Berlin angekommen und wurden von den bereits ungeduldig wartenden Eltern in Empfang genommen.

Bei dem einen oder anderen reifte ein Entschluss: Ich komme mit Mama oder Papa wieder hier her!

Euer (Rugby)Ohle

Schlagworte: ,