U14

 

 

Hallo! Schön das du zu uns gefunden hast. Wir sind die U14 des Berliner SV 1892 (Jahrgänge 2004 und 2005). Rugby ist ein Mannschaftssport in dem Platz für jeden ist, egal ob groß, klein, dick oder dünn. Der Spaß am Spiel, der Respekt untereinander und der Zusammenhalt in der Mannschaf stehen bei uns an erster Stelle. Ob du schon mal gespielt hast oder unseren schönen Sport mal ausprobieren möchtest. Sei herzlich willkommen.


Ansprechpartner/ Contact

Jeffrey Scott

Henning Ohle

Trainingszeiten & Orte

Sommer

Die Sommerzeit gilt von Anfang April bis Ende September.

Dienstag
17:00 – 18:30 Uhr

Rugbyplatz Forckenbeckstraße
(Harald-Mellerowicz-Sporthalle)
Forckenbeckstraße 20
14199 Berlin

Donnerstag
17:00 – 18:30 Uhr

Rugbyplatz Forckenbeckstraße
(Harald-Mellerowicz-Sporthalle)
Forckenbeckstraße 20
14199 Berlin

Winter

Die Winterzeit gilt von Anfang Oktober bis Ende März.

Dienstag
18:30 – 20:00 Uhr

Horst-Käsler-Sporthalle
Hallentraining
Fritz-Wildung-Straße 9
(Direkt neben dem Eisstadion, bzw. Sportstadion Wilmersdorf)
14199 Berlin

Anfahrt zum Rugbyplatz

Hier findet Ihr einen Lageplan vom Sportgelände des Berliner SV 1892, eine Anfahrtsskizze sowie einen Routenplaner.

  Anfahrt zum Rugbyplatz