U14

 

Hey, wir sind die U14er!

Wir sind der bunte Haufen mit den Jahrgängen 2005 und 2006.

Eine total durchmischte Truppe:

Von klein und dick, bis hin zu groß und dünn, vom Anfänger bis zum Spitzenspieler, werden wir von unseren Trainern Jeffrey Scott und Roman Zahner zweimal in der Woche trainiert und an den Wochenenden zu den Turnieren oder Ligaspielen begleitet.

Wir spielen nicht nur bei uns in der Region, sondern reisen auch gerne mal weiter weg, manchmal sogar ganz weit weg zu internationalen Turnieren.

Ob du schon mal Rugby gespielt hast oder nicht, ist uns schnurz, denn das sportliche Können lernst du bei uns.

Wichtig ist uns, dass du ein fairer Spieler bist, der sich gegenüber der eigenen und der gegnerischen Mannschaft, unseren Trainern, dem Schiri, den Zuschauern und überhaupt allen respektvoll verhält.

Schnapp dir deine Sportklamotten und komm doch einfach mal vorbei!

Falls du noch Fragen hast, melde dich gern bei einem unserer Trainer.

 


Ansprechpartner/ Contact

Jeffrey Scott

Roman Zahner
 +49 (0)170 7310949

Trainingszeiten & Orte

Winter

Die Winterzeit gilt von Anfang Oktober bis Ende März.

Dienstag
Informationen folgen

Informationen folgen
Hallentraining

Sommer

Die Sommerzeit gilt von Anfang April bis Ende September.

Dienstag
17:00 – 18:30 Uhr

Rugbyplatz Forckenbeckstraße
(Harald-Mellerowicz-Sporthalle)
Forckenbeckstraße 20
14199 Berlin

Donnerstag
17:00 – 18:30 Uhr

Rugbyplatz Forckenbeckstraße
(Harald-Mellerowicz-Sporthalle)
Forckenbeckstraße 20
14199 Berlin

Anfahrt zum Rugbyplatz

Hier findet Ihr einen Lageplan vom Sportgelände des Berliner SV 1892, eine Anfahrtsskizze sowie einen Routenplaner.

  Anfahrt zum Rugbyplatz