U8 Spielbericht vom Turnier auf dem Maifeld

Nachdem die U8 das Turnier in Oranienburg gewonnen hatte, trat sie am Wochenende beim Berliner Rugby Club auf dem Maifeld an.

Die Hinrunde am Samstag wurde als Gruppenerster mit 2 Siegen und einer Niederlage erfolgreich abgeschlossen.

Am Sonntag warteten stärkere Gegner auf das Team. Gegen das physisch starke und ältere dänische Team Dragør Rugby Klub blieb man trotz guter Einzelaktion ohne echte Chance auf den Finaleinzug.
Nun galt es gegen die Hamburger Mannschaft den Sieg vom Vortag zu wiederholen und sich Platz 3 zu sichern. Leider reichte es dieses Mal nicht, als Sieger den Platz zu verlassen.

Insgesamt eine super Leistung von der U8 Mannschaft die bereits kommenden Samstag beim Turnier in Brandenburg erneut zusammen kommt.

Danke an alle Eltern die die Betreuung der Mannschaft übernommen haben.



Schlagworte: , ,