Manfred Neumann 09.11.1943 – 19.12.2020

Manne war ein echter Rugbymann.

Er kam vor ca. 45 Jahren vom PSV mit seiner „Atze“ Wolfgang zu uns, als die Rugby-Abteilung des PSV durch die vielen Dienste der Polizei keine Mannschaft mehr stellen konnte. Er war auch Teil der Mannschaft, die zum ersten Mal seit der 50er Jahren als BSV 92 in 1977 wieder Berliner Meister wurde.
Manne hat sich nie nach vorne gedrängt, war aber immer bereit tatkräftig mit anzupacken. Er war aktiver Spieler, Schiedsrichter und Organisator. Als Vorsitzender über viele Jahre hat er unsere Abteilung durch Höhen und Tiefen ruhig und umsichtig geführt und war dann lange Zeit „Ehrenmitglied des BSV92“.

Wir werden ihn sehr vermissen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Die Urnenbeisetzung ist am 18.Januar 2021 um 11:00 Uhr auf dem Friedhof/Krematorium Ruhleben und ich bitte euch, ab 11:20 Uhr unserem Manne das letzte Geleit zu geben.