Frohe Weihnachten und guten Rutsch

BSV 1892 Merry Christmas

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2014 ist fast vorüber, mensch was für ein tolles Jahr für den BSV 1892!

Die Mitgliederzahl steigt, die Kinder- und Jugendmannschaften spielen ein schönes und vor allem erfolgreiches Rugby, dank der ausgezeichneten Arbeit unserer Trainer und Betreuer. Ohne euer großes Rugbyherz und die Liebe zum BSV wäre vieles nicht möglich. Danke!

Das Frauen-Team geht mit einem tollen 2. Platz in der 7er-Liga Ost in die Winterpause. Das Junge und noch recht unerfahrene Herren-Team hat sich nach einigen Niederschlägen wieder aufgerappelt und geht voller Motivation mit einem soliden 4. Platz, im Bundesliga DRV-Pokal Nord/Ost, in die Weihnachtszeit. Jungs, es ist noch alles drin!

Auch optisch hat sich einiges getan. Bereits zu Beginn des Jahres wurde das neue BSV Wappen eingeführt, aber das sollte nicht alles bleiben. Im Oktober mit etwas Verspätung – ja wir Berliner bleiben uns treu – folgten dann für Klein bis Groß, die neuen einheitlichen Trikots von unserem Teamweare-Partner Zoti Sports. Getreu dem Motto „back to the roots“, sind wir zu den traditionellen Farben des BSV 1892 zurückgekehrt. Gespielt wird von nun an wieder in schwarzen Trikots, weißen Hosen und roten Stutzen.

Um das Erscheinungsbild noch abzurunden wurde einiges an Arbeit in das Redesign unserer Homepage gesteckt und wir sind froh, dass der Weihnachtsmann es noch rechtzeitig geschafft hat. Ho ho ho, viel Spaß auf unserer neuen Website.

Wir wünschen Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Euer Berliner SV 1892 Rugby

Schlagworte: , ,