Spielbericht vom U12-Abendturnier

Freitag 20. April 2018. Bei sommerlichem Wetter trafen wir uns am Freitag Abend beim RK03 zum Abendturnier.

Gespielt wurde in 2 Gruppen. Eine Jüngere und eine Stärkere.

Der BSV92 meldete eine Mannschaft, denn aus Erfahrung aus der Vergangenheit, war es nicht immer allen gemeldeten Spieler möglich zum Turnier zu kommen. Aber dem war diesmal nicht so. So konnten wir jeweils unseren Freunden aus Potsdam, jeweils deren Mannschaft aufstocken, damit auch die im vollen 10er Modus spielen konnten und unsere Spieler genügend Spielzeit um sich auszupowern bekommen konnten.

Pünktlich um 18:00 Uhr war die Begrüßung der Mannschaften und dann ging es auch schon gleich los. Die Sommerliche Wärme und die Musikalische Untermalung sorgte für eine entspannte Atmosphäre bei den Ruggers und den Zuschauern.

In der Stärkeren Gruppe waren die Vereine BSV92 – BRC – RK03 – USV Potsdam

Unsere Spieler haben wir beim Turnier zum testen von ihren üblichen Spielpositionen auf andere Positionen gestellt, was erstaunlich gut funktioniert hat.

Gekämpft haben die BSV´ler in alter Manier und es war eine Freude beim zuschauen.

Die Passübungen und Laufwege-Training haben sich ausgezahlt, so dass ein weiterer Siegerpokal den Weg in die Forcke gefunden hat.

Schlagworte: , , , ,